Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Archiv der Aktivitäten und Veranstaltungen

Errichten der Pfingstmaie 2022

30.04.2022: Nach langer Winterzeit und Corona-Pause konnten die Lütter endlich wieder zusammen feiern. Am 30. April wurde in der Ortsmitte die Pfingstmaie errichtet. In diesem Jahr gab es eine kleine ... [mehr]

 

Wanderung nach Lüsse

20.03.2022: Am 20. März wanderten wir über die Wiesen von Lütte nach Fredersdorf und hörten dort die wechselvolle Geschichte des Gutshauses. Durch viel Sand und den Wind im Gesicht ging es weiter am ... [mehr]

 

Landcafé im Sommer

26.09.2021: Nach langer Zwangspause konnten wir im Juni, August und September 2021 endlich wieder einladen zu hausgebackenem Kuchen und anderen Leckereien im blühenden Garten des Alten Hauses.  Es war ... [mehr]

 

Landcafé mit Osterbasteleien

22.03.2020: unser schönes Landcafé mit vorbereiteten Osterbasteleien musste leider auf Grund der Corona-Pandemie ausfallen... Wir freuen uns auf das nächste Jahr [mehr]

 

Vortrag zur Verbesserung der Hörfähigkeit

12.02.2020: Ein interessanter Vortrag zur Verbesserung der Hörfähigkeit wurde uns von Anton Stucki aus Reetz geboten. Vielen Dank für das Angebot!   [mehr]

 

Wanderung

26.01.2020: Unsere Winterwanderung entlang der Plane von Lütte nach Golzow fand bei schönster Sonne statt.  Das Ziel hat sich gelohnt. Der Zickengang in Golzow (Zickengang auf facebook) hat uns bei der ... [mehr]

 

Neujahrsempfang 2020

06.01.2020: Schön war es... [mehr]

 

Kränzebinden für den Advent

23.11.2019: Zum traditionellen Kränze binden trafen wir uns in der Alten Schmiede in froher Runde. [mehr]

 

Landcafé

29.09.2019: Zu hausgebackenem Kuchen und Kaffee luden wir letztmalig in diesem Jahr herzlich ein. Leider konnte auf Grund der Sturmwarnung kein Flohmarkt angeboten werden, dennoch war in der gut geheizten ... [mehr]

 

Obstblütenfest 2019

01.05.2019: Die Lütter luden, nun bereits zum 15. Mal, herzlich ein zum Obstblütenfest. "Lütte fliegt" war das diesjähriges Motto. Viele wunderbare Ideen um alles, was sich fliegen, abheben, schweben ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.