Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Archiv der Aktivitäten und Veranstaltungen

Vorschaubild der Meldung: Landcafé mit Osterbasteleien

22.03.2020: unser schönes Landcafé mit vorbereiteten Osterbasteleien musste leider auf Grund der Corona-Pandemie ausfallen... Wir freuen uns auf das nächste Jahr [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Vortrag zur Verbesserung der Hörfähigkeit

12.02.2020: Ein interessanter Vortrag zur Verbesserung der Hörfähigkeit wurde uns von Anton Stucki aus Reetz geboten. Vielen Dank für das Angebot!   [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Wanderung

26.01.2020: Unsere Winterwanderung entlang der Plane von Lütte nach Golzow fand bei schönster Sonne statt.  Das Ziel hat sich gelohnt. Der Zickengang in Golzow (Zickengang auf facebook) hat uns bei der ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Neujahrsempfang 2020

06.01.2020: Schön war es... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Kränzebinden für den Advent

23.11.2019: Zum traditionellen Kränze binden trafen wir uns in der Alten Schmiede in froher Runde. [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Landcafé

29.09.2019: Zu hausgebackenem Kuchen und Kaffee luden wir letztmalig in diesem Jahr herzlich ein. Leider konnte auf Grund der Sturmwarnung kein Flohmarkt angeboten werden, dennoch war in der gut geheizten ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: 15. Obstblütenfest in Lütte

01.05.2019: Die Lütter luden, nun bereits zum 15. Mal, herzlich ein zum Obstblütenfest. "Lütte fliegt" war das diesjähriges Motto. Viele wunderbare Ideen um alles, was sich fliegen, abheben, schweben ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Frühjahrsputz in Lütte

13.04.2019: alle packen mit an Lütte für den Frühling zu verschönern... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Landcafé mit Osterbasteleien

31.03.2019: Zu hausgebackenem Kuchen und Kaffee luden wir in die gemütlich geheizte Alte Schmiede ein. Passend zur nahen Osterzeit hatten wir diesmal auch Anleitungen zu Osterbasteleien im Angebote. Es ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Winterwanderung

10.02.2019: Trotz äusserst trüber Wetteraussichten machte sich ein buntes Grüppchen unverzagt auf zur Wanderung, die dann fröhlich an Meissners Kaffeetafel endete... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.