Archiv der Aktivitäten und Veranstaltungen

Vorschaubild der Meldung: Brandenburger Landpartie

10.06.2018: Anlässlich der diesjährigen 24. Brandenburger Landpartie öffnete das Alte Haus sein Anwesen mit Herberge und alter Schmiede zur Besichtigung.   Die Nähfeen um "Liebes Lütte" waren ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: 10. Regine-Hildebrandt-Radtour

19.05.2018: Sehr gern haben wir die vielen Teilnehmer der diesjährigen 10. Regine-Hildebrandt-Radtour auf ihrer letzten Station bei uns im Garten des Vereins in Lütte begrüßt!   Weitere Informationen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: 14. Obstblütenfest in Lütte

01.05.2018: Und es war wieder ein wunderbares Fest das von der Dorfgemeinschaft Lütte auf die Beine gestellt wurde! Vielen Dank an all die Gäste, die so zahlreich in unser kleines Dorf kamen und an all die ... [mehr]

 

07.04.2018: Am 7.4. trafen wir uns zum zweiten Frühjahrsputz im Haus, der Schmiede und natürlich im Garten - alles glänzt wieder auf dem Anwesen... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Videoabend

23.02.2018: Wenn es draußen kalt ist, muss man sich warme Gedanken machen…   Dachten wir uns und luden deshalb ein, am warmen Ofen zusammen zu kommen und noch einmal das Video unserer gemeinsamen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Winterwanderung

28.01.2018: Zu einer Winterwanderung bei herrlichem Sonnenschein von Lütte über den Galgenberg ins Paradies luden wir am 28. Januar ein. Dort stärkten wir uns und kehrten dann wieder nach Lütte ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Neujahrsempfang in der alten Schmiede

06.01.2018: Alljährlich luden wir zum Neujahrsempfang in die alte Schmiede in Lütte. Man trifft sich um gemeinsam das neue Jahr zu begrüssen, Neuigkeiten auszutauschen und bei einer unnachahmlichen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Adventsbasteln

25.11.2017: Mittlerweile schon zur Tradition geworden, luden wir zum gemeinsamen Adventsbasteln in das Alte Haus ein.   Vor dem geheizten Ofen wurden in fröhlicher Runde Adventskränze gebunden. Die ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Spieleabend

20.10.2017: Zum Spieleabend luden wir in die warm eingeheizte Schmiede ein. Eine bunte Schar von Jung und Alt spielte alt hergebrachte Spiele, probierte neues aus. Es war eine fröhliche Runde. [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Nähen für das Alte Haus

01.10.2017: Unsere Stühle in der alten Schmiede hatten wir schon mit neuer Farbe aufgefrischt. Nun wollen wir sie mit selbst genähten Kissen weiter verschönern und bequemer machen...     Unter ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.