Archiv der Aktivitäten und Veranstaltungen

06.01.2024: Weitere Informationen finden Sie hier. [mehr]

 

25.11.2023: Weitere Informationen finden Sie hier. [mehr]

 

01.05.2023: Nach langer Pandemie-Pause konnten wir 2023 endlich wieder Gäste zu unserem Obstblütenfest empfangen. [mehr]

 

22.01.2023: Weitere Informationen finden Sie hier. [mehr]

 

06.01.2023: Weitere Informationen finden Sie hier. [mehr]

 

19.11.2022: Weitere Informationen finden Sie hier. [mehr]

 

21.08.2022: Weitere Informationen finden Sie hier. [mehr]

 

30.04.2022: Nach langer Winterzeit und Corona-Pause konnten die Lütter endlich wieder zusammen feiern. Am 30. April wurde in der Ortsmitte die Pfingstmaie errichtet. In diesem Jahr gab es eine kleine ... [mehr]

 

20.03.2022: Am 20. März wanderten wir über die Wiesen von Lütte nach Fredersdorf und hörten dort die wechselvolle Geschichte des Gutshauses. Durch viel Sand und den Wind im Gesicht ging es weiter am ... [mehr]

 

26.09.2021: Nach langer Zwangspause konnten wir im Juni, August und September 2021 endlich wieder einladen zu hausgebackenem Kuchen und anderen Leckereien im blühenden Garten des Alten Hauses.  Es war ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.