Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

15. Obstblütenfest in Lütte

01.05.2019

Die Lütter luden, nun bereits zum 15. Mal, herzlich ein zum Obstblütenfest.

"Lütte fliegt" war das diesjähriges Motto.
Viele wunderbare Ideen um alles, was sich fliegen, abheben, schweben kann, wurden gezeigt, geboten und luden zum Mitmachen ein.
Die weltbeste selbstgemachte Maibowle, unsere sagenumwobene Rosen-Himbeer-Bowle, Leckereien vom Grill, hausgebackener Kuchen und viele andere Köstlichkeiten wurden wieder angeboten.
Und natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder "Resi's Rache", die begehrten Lütter Meisterbratwürste und...…………… unsere Tomaten-Reis-Suppe.

Das Ambiente war wie jedes Jahr: gemütlich, gesellig, Zeit für Gespräche, zum fröhlich sein und den Frühling unter den Obstbäumen genießen.

Natürlich waren auch die Nähfeen von "Liebes Lütte" schon sehr fleißig und bereiteten viele zauberhafte handgemachte Sachen aus alten und neuen Stoffen vor.

 

Wir danken allen Besuchern herzlich für Ihr Interesse und Ihren Besuch!

 

Bilder folgen in Kürze...

 

Foto: Obstblütenfest 2019