Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

14. Obstblütenfest in Lütte

01.05.2018

Und es war wieder ein wunderbares Fest das von der Dorfgemeinschaft Lütte auf die Beine gestellt wurde!

Vielen Dank an all die Gäste, die so zahlreich in unser kleines Dorf kamen und an all die Helfer die zum Gelingen beigetragen haben!

 

Unter Lütter Obstbäumen gab es traditionell Leckeres vom Grill, hausgebackene Kuchen, Maibowle und Neukreationen (lesen Sie dazu auch hier).

 

In diesem Jahr lautete das Motto: "Lütte dreht..."

Allerlei Attraktionen rund ums Drehen wurden geboten - Glücksrad, Kinderkarussell, Kreisel bemalen, Film drehen,  uvm. Bei einigen Aufführungen hat uns der teilweise recht starke Wind ganz schön zu schaffen gemacht. Aber es war rundherum ein fröhliches Fest!

Die Veranstaltung auf Facebook

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 14. Obstblütenfest in Lütte