Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Landpartie im Alten Haus

11.06.2017

Anlässlich der diesjährigen 23. Brandenburger Landpartie öffnete das Alte Haus sein Anwesen mit Herberge und alter Schmiede zur Besichtigung.

 

Die Nähfeen um "Liebes Lütte" waren wieder fleissig - Schönes aus allerlei Stoff stand zum Verkauf. In diesem Jahr liessen sie die Nähmaschinen sogar direkt vor Ort rattern und so konnte man live erleben, wie schöne Dinge liebevoll von Hand gefertigt werden und sich bei Interesse auch gern selbst ausprobieren.

 

Susanne Sperfeld und Lars Kallenbach mit ihren "Fläming Alpakas" waren auch wieder mit von der Partie. Verbunden mit einem kleinen Spaziergang durch Lütte konnte man ihre Alpaka-Herde besuchen und Produkte aus Alpakawolle erwerben.

 

Der Garten lud schön geschmückt zum Verweilen und Plaudern ein. Hausgemachter Kuchen, Crêpes mit verschiedenen Füllungen und Holunderbowle versüssten den Aufenthalt...

 

Unsere Veranstaltung auf Facebook

 

Fotoserien zu der Meldung


Landpartie im Alten Haus (11.06.2017)

Eindrücke der Brandenburger Landpartie 2017 am Alten Haus...